Abschied von der alten Website

Endlich ist es soweit. Der SCZ nimmt das Projekt neue Website in Angriff. Voraussichtlich Anfang Juli 2017 geht dann unsere rundum erneuert Seite an den Start. Neben einem neuen Design wollen wir auch unsere Öffentlichkeitsarbeit verbessern und ein gutes Stück interaktiver gestalten.

Somit heißt es aber auch Abschied nehmen von der altgedienten Website.

Schon seit 2001 sind wir im Netz präsent. So sah es damals aus:

Website des SCZ im Jahr 2001

Nach dem Redesign im Jahr 2010 wurde es dann schon schicker und auch informativer:

Redesign aus dem Jahr 2010

Unser Dank gilt allen die so fleißig an der Website mitgewirkt haben. Wir hoffen auch künftig auf eure Unterstützung und Ratschläge.

Ahoi,

Thomas

P.S. Wen der Wehmut allzu sehr plagt, dem sei TheWayBack empfohlen. Hier könnt ihr euch durch die Historie der SCZ Website klicken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.