Herrentour 2017 (30.09.-03.10) Planung

Abfahrt: 30.09. ca 10.00 Uhr nach einem schönen Sektfrühstück

Programmvorschlag:

30.09. abends Ankunft in Wendisch-Rietz mit Essen in Eddis Gasthaus

01.10. kleine interne Regatta auf dem Scharmützelsee(alternativ auch Geschwaderfahrt) und Grillen auf der Seglerwiese, gemütliches Klönen und kleiner Siegerehrung (Vielleicht sponsert ja der Verein etwas J )

02.10. freies Segeln mit Treffpunkt am Abend am Wolziger See in Blossin .

03.10. Rückfahrt nach Zeuthen

Na, Interesse geweckt und Spaß am gemeinsamen segeln? Dann meldet Euch bei mir, zwecks Bestellung für Eddis Gasthaus und bringt gerne Freunde und Bekannte als Mannschaft mit.

Tourplan

Für weitere Vorschläge und Änderungen sind wir gerne zu haben. Alles nur Anregungen und Vorschläge, die zu jeder Zeit geändert werden können.

Alles Gute bis dahin!

Carsten

Eine Antwort auf „Herrentour 2017 (30.09.-03.10) Planung“

1. Was für eine tolle Idee! Ich wäre gern dabei. Leider kommt mir immer was dazwischen. Ich schlage für die Zukunft vor, auch „Schnuppermitglieder“ mitzunehmen. Viele Grüßer Dieter