Waffelregatta im SCZ – 31.08 – 01.09

An diesem Wochenende findet die traditionelle Waffelregatta im Segelclub Zeuthen statt. Mehr als zwanzig Cadet-Besatzungen werden dann ihre seglerischen Fähigkeiten miteinander messen.

Die mittlerweile zu guten Freunden gewordenen Sportskameraden mehrerer polnischer Vereine werden auch wieder um die beste Platzierung mitsegeln. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Handbreit Wasser unter ’m Kiel und heißen Gäste selbstverständlich herzlich auf unserem Vereinsgelände willkommen!