Grünkohlregatta 2021

Was aus einer Idee in einer Sauna in Finnland entstand, ist inzwischen schon zu einer kleinen Tradition geworden, sich noch nach der offiziellen Saison auf dem Wasser zu treffen.

Trotz des ungünstigen Termins (Herbstferien) trafen sich am 23.10. sieben Boote, um bei schönstem Segelwetter und ordentlich Wind das Revier noch einmal abzusegeln.

Nach der „Regatta“ kamen wir alle unter der Pergola zusammen, um uns von Gabi und Achim köstlich verwöhnen zu lassen. Selbst Sportfreunde, die es zum Segeln nicht mehr geschafft hatten, nahmen die Gelegenheit wahr, im SCZ noch einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Ja und der Grünkohl mit Pinkel? Gefräßiges Schweigen bestätigte es mal wieder … zum Niederknien. Da geriet das Segeln fast zur Nebensache.

Dank Gabi, Achim und Rasmus war es ein mehr als gelungener Tag.

Euer Sportwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.